abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY 2 Stufige Authentifizierung (Log In Gestartet, benachrichtigung an ihr Mobilgerät)

Hallo liebe Ebay Community, (Bitte, bitte alles lesen und helfen wenn es geht)

ich habe da ein Problem und hoffe auf einen Rat bzw. Hilfe bei der Sache.

Wie man im Titel lesen kann geht es um die Authentifizierung von Ebay..

Ich habe vor Ca 2-3 tagen es Aktiviert grund war, das ich nachts 23.00-0:00 Uhr gehackt worden bin und bei mein Konto hier sachen auf Paypal gekauft wurde. Ich habe gott sei dank schnell reagiert und habe alles geändert und habe dann das mit dem 2 Stufige Authentifizierung gefunden und Aktiviert. Nun das Problem ist wie folgt.. Ich kriege bei meinen Alten handy die Benachrichtigung wenn ich mich einlogge und muss es zustimmen. Alles gut und schön, ich habe seid gestern ein neues handy, und das alte wurde zurückgesetzt... habe backup vorher erstellt und dann auf mein neues handy jetzt gestern draufgespielt. Wollte mich dann bei ebay APP einloggen und kriege wieder wie immer halt das schild mit "Log In Gestartet benachrichtigung wurde an meinen Mobilgerät gesendet". Nun Ich bekomme irgendwie nichts mehr? Verstehe ich das so das es totaler Blödsinn ist diese 2 Stufige Authentidizierung? Und es wird nur an meinen Alten gerät gesendet? Trotz das ich meine Simkarte und alles auf neuem habe? Was mache ich denn jetzt? Ich habe schon versucht mein altes wieder einzurichten und wieder ebay zu installieren, aber ich bekomme trotzdem keine benachrichtigung............ Ich bin nur noch jetzt am pc eingeloggt selbst darüber kann ich nicht meine daten oder die Authentifizierung ändern weil ich mich dafür nochmal einloggen muss, und wie gesagt ich die nachricht nicht mehr bekomme, seid dem ich neues Handy habe... alles misst. Nun habe ich probiert bei dem schild wo steht "Log In Gestartet bencharichtigung wurde am mobilgerät gesendet" unten auf "Sie benötigen Hilfe beim einloggen?" dachte so okay... dann halt so über E-Mail. Dann kam ein schild mit Identität bestätigen was an meiner E-Mail gesendet wird wo ich es nur bestätigen soll. Ich klicke auf denn button "E-Mail erhalten" nun wird mir eine email gesendet was nur 5 Minuten funktioniert (Die Email) ich bekomme aber absolut keine Email ich habe es schon tausend mal probiert ich kriege keine Email! nichts... falls einer fragt ob es wirklich meine email ist oder sonst was, JA ist es.. mir wird es ja selber angezeigt an welche es gesendet wurde. Und ich kriege ja sonst auch nachrichten wenn ich was kaufe/verkaufe oder so. Nun was kann ich jetzt da machen?! 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich würde den Kundendienst kontaktieren @leiko188 

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Hy @leiko188 

 

hast du mal kontrolliert, ob die Hacker auch dein Mail-KOnto in Beschlag genommen haben?

 

Hast du da auch das Passwort geändert und auf Weiterleitungen überprüft?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder