abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eventueller Betrug

Habe vor kurzem (14.8.14) etwas ersteigert. Überweisungsdaten habe ich auf Anfrage ein paar Tage später erhalten. Überweisung also durchgeführt(am 16.08.14) durchgeführt, laut Onlinebanking war der Buchungstag am 18. August. Geld sollte also schon lange angekommen sein, allerdings noch keine Meldung oder Lieferung erhalten. Als ich den Verkäufer kontaktieren wollte habe ich dann zufällig diese Bewertungen auf seinem Profil entdeckt: "

Keine ware erhalten, geld weg, auf den kopf solltest du fallen. Vorsicht!" und zweimal "Keine Kommunikation, Preis anscheinend zu niedrig ?" von verschiedenen Leuten. Was kann ich denn nun tun, um mein Produkt oder mein Geld zu erhalten? Bei 150€ ist das nicht spaßig. Habe den Kontoauszug der Überweisung+ die Nachricht des Verkäufers mit den Kontodaten ums zu belegen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder