abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAKE oder Original nach erkennen des SizeTage auf dem Etikett im Innenschuh

Hallo, 

ich habe ein paar Schuhe  NIKE AIR JORDAN 1 RETRO HIGH OG "BLACK TOE" 100%ORGINAL  gekauft, nach genug informationen

denke ich der Schuh ist echt, nur eins macht mich stutzig, auf dem Etikett, das im Innenschuh ist, steht der 

Produktionstag (SizeTag). Der Schuh wurde am 25,11.2016 Releast, und als SizeTage steht da auch der 11/25/16.

Kann das sein, oder ist es doch eine Fälschung. Die Rechnung von Kickz, wo der Schuh gekauft ist, ist auch abgebildet und

Kickz sagt, es wurde ein Originalschuh verkauft, wegen des SizeTag können die mir auch keine Antwort geben. 

Die Sache ist außerdem für Ebay interessant, da ich jetzt nachgeschaut habe und alle Nike Air Jordan Schuhe, die bei Ebay verkauft werden, nie ein Bild mit dem Innenetikett einstellen.

Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.

Herzlichen Dank

adlerheidi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder