abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festival in 2 Tagen, Karten gestern verkauft, als bezahlt markiert, aber Geld noch nicht überwiesen

Guten Morgen Community,

 

ich habe gestern Karten für das Rock am Ring Festival versteigert. Der Käufer wollte per Sofortüberweisung bezahlen und dass ich die Karten per Express verschicke.

 

Alles kein Problem.

 

Er hat den Artikel "als bezahlt markiert" aber auf meinem Konto ist nichts angekommen. Das kann natürlich sein, dass die Hannoversche Volksbank da etwas langsamer ist.

Aber auf mittlerweile 3 Nachrichten, dass er mir doch bitte eine Quittung o.Ä. von der Überweisung per Mail schicken soll, dass ich die Karten sofort verschicken kann, antwortet er nicht.

 

Wie sollte ich denn nun am besten vorgehen? Jetzt noch schnell versuchen die Karten anderweitig loszuwerden?

 

liebe Grüße

Eike

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder