abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Käufer weigert sich "Defekte"Ware zurückzunehmen und Ersatz zu schicken trotz Garantie.

hallo uzw gehts um einen Kinderwagen den wir vor 2monaten gekauft haben soweit war alles gut lieferung kam ohne probs sogar schneller als erwartet.Kinderwagen aufgebaut alles überprüft einen kleinen Mängel festgestellt Anbieter Kontaktiert wurde ohne Probleme ersetzt.So seit einiger Zeit Knackt der Wagen die Reifen halten nicht wirklich laufen unrund usw.Und es liegt nicht an unsachgemäßer Behandlung.Anbieter angeschrieben zwecks dem Problem lange kam nix dann kam endlich was uzw.das wir doch bitte das Gestell zur übersicht hinschicken sollen.Daraufhin Schrieben wir nochmals das Sie uns doch bitte ein neues Gestell schicken sollen da wir kaum unseren 2 Monate alten Sohn in der Tragetasche vorn bei 40Grad tragen.Keine Reaktion des Verkäufers.Wieder geschrieben das Sie doch mal bitte Stellungsnahme nehmen sollen und uns erklären sollen wie wir ohne Wagen unser Kind befördern sollen.Als Antwort kam das wir den Wagen nicht benutzen sollen da er sonst noch mehr Kaputt geht.Ging also weiter hin und her Verkäufer gab nur kurze pampige Antworten keine Koorperation seiner seits.Haben mit rechtlichen Schritten gedroht.Nun mussten wir uns einen Neuen Kaufen und sitzen auf dem alten weil er nicht in der Lage ist ihn zurückzunehmen bzw.für Ersatz zu sorgen.Wie soll ich weiter fortfahren?

Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder