abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich erkenne eine Ebay-Auktioon als betrügerisch,....

Hallo, ich erkenne eine Ebay-Auktioon als betrügerisch, aber ich habe keine Möglichkeit, Ebay darüber zu informieren.Es gibt nirgendwo eine Telefonnummer, die man anrufen könnte. Die Kategorien über illegale eingestellte Artikel passen alle nicht zum Thema (das müsste lauten "Ein Konto wurde gehackt und ein nicht vorhandener Artikel wird verkauft") und führen dann auf nicht sinnvolle Unterseiten.

Die Customer-Help-Mail die dann kommt, wenn man eine ungefähr sinnentsprechende Warnung aussprechen möchte, beginnt mit den Worten "...leider kann der Kundenservice über die E-Maiadresse, diue Sie verwendet haben, ncht mehr erreicht werden...." Die Telefonnummer die dort steht "0800 666 5722 funktkioniert nicht mehr.

 

Gibt es Ebay noch? Haben die kein Telefon mehr? Ist es denen egal, wenn illegale Aktionen auf ihrer Webseite verlaufen? Ist es Ebay egal, wenn dadurch Nutzer geschädigt werden, die man nicht warnen kann? Oder bin ich zu blöd, Ebay richtig zu bedienen. ist ja auch möglich.

 

Es ist jedenfalls schlimm, wenn man da sitzen muss und sehenden Auges sieht, dass andere betrogen werden und es gibt nirgends eine Möglichkeit, zu warnen...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder