abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

/

Hallo,

wie ändere ich meine IBAN .

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Ob du hier Profis findest, weiß ich nicht. Ich dachte, die sitzen bei der Polizei.

 

Erst einmal macht die Sache, so wie du sie schilderst nicht viel Sinn. Vielleicht bist du einfach nur gestresst wg. der Situation.

 

Ein Betupper will in der Regel Geld oder Ware oder beides. Wenn jemand also Artikel bei eBay kauft, muss er praktisch immer per Vorkasse bezahlen.

Wenn dann die Ware an deine Mutter geht, hätte der Betupper weder Geld noch Ware.

Was hätte er davon?

Und wo wäre da der Warenbetrug, wenn die Leute ihr Geld haben?

 

Hat deine Mutter Kontakt zu den Paketversendern?

Hat sie sich zumindest einige Adressen notiert?

Was sagen die liefernden eBay über die Mailaddy und den Nick?

Welche Infos habt ihr schon?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder