abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe ein Problem mit einem Verkäufer habe ein Poketbike gekauft, das war defekt.

Hallo.

 

habe im dezember 2013 ein Poketbike beim Verkäufer zmotors2013 gekauft, und per Überweisung bezahlt. Ich habe das Bike ordentlich zurückgeschickt (Belege vorhanden). Der Verkäufer wollte mir dann das Geld zurück überweisen, was bis heute nicht passiert ist. Kann ebay da etwas unternehmen?

Ich habe nur noch eine Nr. 151155814161 (Kann das die ebay Artikelnummer sein).

In den Ebay Bewertungen steht leider kein Datum und ich habe auf diese Daten auch keinen Zugriff mehr.

 

Bitte helfen Sie mir. Es geht hier um € 209,00.

 

Ich finde das einfach schade, das solche Verkäufer bei ebay weiter verkaufen dürfen und man ein bisschen hilflos ist.

 

mfG

 

floh220

 

Gesamtes Thema betrachten

@bedlingten02 schrieb:
Trotz 2maliger Anfrage wegen der Anschrift meldet der Verkäufer sich nicht

491 Bewertungen und noch nie die Glückwunschmail gelesen?!?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder