abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, unter eBay Konto - persönliche Daten ist meine IBAN nicht gespeichert.

Ich bin jetzt etwas unsicher.

 

Grund: Mein Mann hat über seinen Kauf Account gekauft bei einem Shop Händler mit ausgezeichneten

Bewertungen (über 22.000). Verkauft täglich und trotzdem wurde der Account gehackt.

 

Sprich - Geld überwiesen ohne PP, erst mal futsch.

 

Das Procedere ist mir bekannt, Bank, Polizei schon nachgefragt. Händlerin hat morgen 8.00 Uhr einen Termin.

Danach erhalte ich von ihr die relevanten Daten incl. Aktenzeichen, sofern das morgen schon so läuft.

 

Morgen vormittag gehe ich dann zur Polizei. Bitte habt Verständnis, das ich den Nick von meinem Mann

und Artikelnummer hier nicht angeben werde. Schließlich muss niemand in meinem Umfeld und auch

die Verwandschaft davon nichts wissen.

 

So jetzt zu mir.

 

Ist es normal, das in meinem Konto die IBAN nicht gespeichert ist?

 

Ich bin jetzt sehr verunsichert, zumal nach Änderung sämtlicher Passwörter am 11.6.  nach ca.10 Tagen alles komplett

verschwunden war. Keine Passwörter vorhanden - extern schon notiert aber eben nicht mehr

hier im Computer. Alle Lesezeichen weg. Es hat schon ein paar Tage gedauert, bis wieder alles halbwegs lief.

 

Nachrichten können mir auch über PN geschickt werden, falls es sich um relevante Sicherheitseinstellungen handeln

sollte. Ich hoffe, mich jetzt genau ausgedrückt zu haben, bin doch etwas geschockt.

 

Bitte beachtet auch, dass ich nur langsam schreiben kann.

 

Danke

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder