abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wie lange soll dieser neue Blödsinn noch gehen, mit dem ständigen Roboternachweis?

Ist das eine neue Spielerei um Kunden zu verärgern? Mittlerweile muß ich mich bei JEDER Aktion bei ebay neu einloggen und auch JEDESMAL nachweisen, daß ich KEIN Roboter bin! Das nervt total! Was soll das? Kann derjenige der diesen Blödsinn installiert hat, nicht VORHER nachprüfen, ob das auch ordentlich funktioniert? Muß wiedermal der Kunde das Versuchskaninchen sein? So lange das so bleibt, kaufe ich bei Konkurrenzunternehmen, diesem Blödsinn muß ich mich nicht länger aussetzen!

Bei ebay-Kleinanzeigen war vor kurzem übrigens GENAU derselbe Quatsch. Dilettanten! Für sowas habe ich keine Zeit.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@xs-prinz  schrieb:

Ist das eine neue Spielerei um Kunden zu verärgern? Mittlerweile muß ich mich bei JEDER Aktion bei ebay neu einloggen und auch JEDESMAL nachweisen, daß ich KEIN Roboter bin! Das nervt total! Was soll das? Kann derjenige der diesen Blödsinn installiert hat, nicht VORHER nachprüfen, ob das auch ordentlich funktioniert? Muß wiedermal der Kunde das Versuchskaninchen sein? So lange das so bleibt, kaufe ich bei Konkurrenzunternehmen, diesem Blödsinn muß ich mich nicht länger aussetzen!

Bei ebay-Kleinanzeigen war vor kurzem übrigens GENAU derselbe Quatsch. Dilettanten! Für sowas habe ich keine Zeit.


Moin @xs-prinz ,

 

 

das passiert mir nur bei chrome, der ff funktioniert einwandfrei.


@xs-prinz  schrieb:

Ist das eine neue Spielerei um Kunden zu verärgern? Mittlerweile muß ich mich bei JEDER Aktion bei ebay neu einloggen und auch JEDESMAL nachweisen, daß ich KEIN Roboter bin! Das nervt total! Was soll das? Kann derjenige der diesen Blödsinn installiert hat, nicht VORHER nachprüfen, ob das auch ordentlich funktioniert? Muß wiedermal der Kunde das Versuchskaninchen sein? So lange das so bleibt, kaufe ich bei Konkurrenzunternehmen, diesem Blödsinn muß ich mich nicht länger aussetzen!

Bei ebay-Kleinanzeigen war vor kurzem übrigens GENAU derselbe Quatsch. Dilettanten! Für sowas habe ich keine Zeit.


Guten Tag @xs-prinz 

 

Vielen Dank für ihr Feedback und einen schönen Tag noch! Frau (fröhlich)

Anonymous
Nicht anwendbar

hallo

noch nichts von "datenschutz" gehört (ha-ha-ha), das ist doch das zauberwort hinter denen sich die nicht ganz so rechtsschaffenden leute verstecken

Hallo @xs-prinz 

 

Ich darf dich auf meine Beitrag in diesem Fred Thread hinweisen dann muss ich das nicht noch mal neu Schreiben.

 

https://community.ebay.de/t5/Mein-eBay/Login-unter-WIN10-Browser-EDGE-Chromium-nervige/m-p/4161880#M...

 

Einfach mal versuchen.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder