abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin gehakt worden. Habe den Verkäufer diesbezüglich informiert.

Ich bin gehakt worden. Habe den Verkäufer diesbezüglich informiert. Der Verkäufer bittet mich den Kauf zu stornieren, damit er den Artikel wieder einstellen kann. Wie storniere ich den Artiekl. Kann mir jemand weiterhelfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

whiskyfaxe

 

Den Kauf abbrechen kann nur der Verkäufer.

 

Warum sollte jemand dein Konto hacken und damit was kaufen und nicht zu bezahlen?

 

Das macht doch Null Sinn!

@whiskyfaxe

 

wenn dein ebay-Konto gehackt wurde, dann hast du diesen Kontendiebstahl doch sicherlich schon ebay angezeigt, da du ja dazu verpflichtet bist????

http://pages.ebay.de/help/account/securing-account.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder