abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein par fragen und kann nicht Ihre Telefonnummer herrausfinden.

Ich konnte mich nicht mit meinem Pasword anmelden. Musste mich nochmal registrieren. Jetzt haben SIe mir eine Email geschikt wegen eine Rücksendung, aber betrifft die alte Anmeldung wo ich mich nicht anmelden kann. Es handelt sich um eine rücksendung die ich bestätogen muss. Wie geht es jetzt weiter. Warum konte ich mich nicht einlocken und musste ich mich neu registrieren? DIe bestätigung kann ich aber nicht mit der neuer Anmedung.

Danke für Ihre Antwort. Ist ein TErmin bis zum 29.01.16.

Gibt es keine Servis Telefonnummer?

 

MFG

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder