abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel nach Angaben der Wiederufsbelehrung zurückgesendet,an die angegebene Firma.

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Koffer gekauft,sofort bezahlt,was ich immer so mache,und der Koffer kam,da stellte ich fest,diese größe ist nicht ausreichend.Der Unterschied ist,es gibt Koffer mit zusätzlicher Verbreiterung und ohne,dieser war aber mit.Mein Problem ist ein anderes,ich hatte zum Zurücksenden keinerlei Papiere,nur in der Kaufanzeige stand,wie die Rücksendung zu tätigen ist.Ich habe den Koffer an die Firma mit der angegebenen Adresse gesendet,nach einigen Tagen erhielt ich vom Hersteller per E-Mail Formulare zum Ausfüllen,diese habe ich ausgedruckt,ausgefüllt und zurückgesendet.Diese Formulare kamen von der Post zurück.Ich habe mich dann an den Verkäufer gewandt und ihm alles per Kopie zugesendet.Habe keine Antwort erhalten.Ich möchte nur mein Geld zurück.Ich habe nun bei PeyPal angefragt,sie haben einen Fall gemeldet.Der Verkäufer bei Ebay hat eine Beschwerde gemacht.Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll um mein Geld zurückzubekommen?Sollte ich den Sachverhalt nochmals an PeyPal und Ebay schreiben?

Danke für Eure Zeit die Ihr für mich aufbringt,sicher gibt es ein paar Tipps von Euch.

 

Freundlichen Gruß

 

Antonello137

**script entfernt**

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder