abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte nicht, dass ebay mein password speichert. Ich komme aber nicht mehr in die Einloggmaske !

Ich möchte nicht, dass ebay mein password speichert. Ich komme aber nicht mehr in die Einloggmaske - was ist der Tipp, dan ich bisher dazu gefunden habe. Am Browser liegts nicht, der speichert bei mir keine Passwörter!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@strepponi schrieb:

Ich möchte nicht, dass ebay mein password speichert. Ich komme aber nicht mehr in die Einloggmaske - was ist der Tipp, dan ich bisher dazu gefunden habe. Am Browser liegts nicht, der speichert bei mir keine Passwörter!


 

Hallo @strepponi ,

 

an welcher Stelle wirst du denn automatisch eingeloggt?

 

Beim Einloggen in deinen Ebay-Account? Dann kann es eigentlich nur am Browser liegen.

 

Oder geht es um den Login bei Paypal während der Kaufabwicklung?

 

Dann schau mal hier:

 

https://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/Mein-Ebay-ist-mit-dem-Paypalkonto-ohne-meine-wisent...

 

 

Hallo,

geh im Browser in die Sicherheitseinstellungen. Dort und nur dort, wirst Du fündig werden und das Passwort löschen können.

Anonymous
Nicht anwendbar

@strepponi schrieb:

Ich möchte nicht, dass ebay mein password speichert. Ich komme aber nicht mehr in die Einloggmaske - was ist der Tipp, dan ich bisher dazu gefunden habe. Am Browser liegts nicht, der speichert bei mir keine Passwörter!


Da täuscht du dich gewaltig. @strepponi

 

Nur im Browser werden Kennwörter gespeichert.

 

Goggle man wie du das bei deinem löschen kannst.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder