abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es bei Ebay Käuferschutz üblich, das man nur ca.5% vom bezahlten Betrag erhält.

Ich habe einen Betrag von 22,99 Euro per PayPal überwiesen und den Artikel nicht erhalten. Nachdem ich einen Fall geöffnet habe wurden mir nach ca. 14 Tagen ein Betrag von 1,25 Euro überwiesen. Nach zweimaligen Telefongesprächen mit Ebay hieß es Es ist ein Fehler im System Sie erhalten den Restbetrag in einem Zeitraum von 3 Tagen, aber ich habe bis heute 9Tage nach dem Anruf noch kein Geld auf meinem PayPal Konto erhalten. Daher meine Frage:  werden nur ca.5% vom Käuferschutz übernommen, denn dann werde ich keine Waren mehr über Ebay kaufen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder