abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet er habe meine 2 Artikel nicht erhalten trotz versichertem Versand. Was nun?

Hallo ich brauche dringend Hilfe, da ich einem Betrüger zum Opfer gefallen bin:

 

Ich habe Anfang Oktober 2 Artikel versteigert für ins 70 Eur. Der Käufer hat sich 6 Wochen nach Ersteigerung der Ware nicht gemeldet und ich musste 2 Probleme melden, da er beide Artikel ersteigert hat. Nach knapp 6 Wochen nach Ende der Auktion hat er das Geld per Paypal überwiesen und reagierte auch nicht auf meine Anfrage zum kombinierten versand, damit er Versandkosten sparen kann.

 

Ich versendete bei Artikel zusammen in einem größeren Paket per Hermes versand, was auch dementsprechend teurer war.

 

Nun hat der Käufer ohne sich vorher mit mir in Kontakt zu setzen bei ebay 2 Fäller erföffnet und behauptet dass die artikel nicht angekommen wären. Das Geld würde auf Paypal zurückgebucht und ich habe meine Ware und mein Geld verloren.

 

Ich habe schon versucht das Problem zu klären aber der Käufer meldet sich nicht zurück

 

Ich bin völlig verzweifelt. Was soll ich machen?

 

Darüber hinaus hat der Käufer ganz viele schlechte Bewertungen und wurde von ebay nicht gesperrt (Betrüger, nicht bezahlt, Spassbieter etc.)

 

Man kann auch ebay nicht anrufen und den komplexen Fall zu klären?

 

Bitte um Hilfe, danke LG

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder