abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann es sein, dass in den Hilfeforen Leute unterwegs sind, die von Ebay gesponsert werden?

Wenn man moniert, dass durch Ebay bei einer Kontoänderung tagelang keine Rückfrage erfolgt und man als Antwort bekommt "da hätte Ebay jedesmal viel zu tun" frage ich mich warum das nicht automatisch geht, wie bei anderen Anbietern auch. Zumal die Antwort von einer Person kam, die seit 2010 über 109 000 Mal geantwortet hat. Das hat leider mehr als ein Geschmäckle:

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@mercator5000  schrieb:

Wenn man moniert, dass durch Ebay bei einer Kontoänderung tagelang keine Rückfrage erfolgt und man als Antwort bekommt "da hätte Ebay jedesmal viel zu tun" frage ich mich warum das nicht automatisch geht, wie bei anderen Anbietern auch. Zumal die Antwort von einer Person kam, die seit 2010 über 109 000 Mal geantwortet hat. Das hat leider mehr als ein Geschmäckle:


Ja, dann schluck dein Geschmäckle runter oder nimm Listerine !

Ich bin nicht gesponsert, und das Antwortzitat was du in Anführungszeichen gesetzt hast, stimmt so auch nicht !

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Wie-vor-ca-3-Wochen-festgestellt-wurde-wu...

 

Wenn ich als Verkäufer meine Bankverbindung ändere, fragt ebay nicht nach !

Und die Frage nach dem Käuferschutz habe ich dir auch beantwortet.

 

Und oh ja.... ich bin schon lange im Forum, nicht nur in diesem, sondern auch in den dreien davor.

Und stell dir vor, diese Beiträge wurden zum Teil aus den anderen Foren mit hierher übernommen.

 

Du bist genau einer derjenigen, weswegen ich meine Signatur so habe, wie sie jetzt ist.

 

Wieso fragst du eigentlich hier in der Community, warum ebay dies und das nicht ändert?

Warum fragst du nicht ebay selbst?


@mercator5000  schrieb:

Wenn man moniert, dass durch Ebay bei einer Kontoänderung tagelang keine Rückfrage erfolgt und man als Antwort bekommt "da hätte Ebay jedesmal viel zu tun" frage ich mich warum das nicht automatisch geht, wie bei anderen Anbietern auch. Zumal die Antwort von einer Person kam, die seit 2010 über 109 000 Mal geantwortet hat. Das hat leider mehr als ein Geschmäckle:


Moin @mercator5000 ,

 

 

was für ein Aufriss

 

Beiträge von mercator5000 - eBay Community

 

 

wenn ebay nicht in der Lage ist eine sichere Plattform zu schaffen, solltest du deine Missbilligung/Unterstellung nicht an einem Forenhelfer auslassen, nur, weil dir seine Meinung nicht genehm ist.

 

@mercator5000 

 

Das kannst Du finden wie Du willst.

 

Hier jedenfalls antworten freiwillige Helfer, die ganz sicher nicht dafür entlohnt werden, sondern im Gegenteil ihre Freizeit dafür opfern.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder