abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto für 7 Tage eingeschränkt

Heute habe ich die Nachricht von Ebay erhalten, dass mein Konto für 7 Tage eingeschränkt ist. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet und erklärt warum ich den Verkäufer angeschrieben habe und den Eindruck dass überhaupt nicht gelesen wird was man schreibt.

 

Vor Monaten habe ich auf Ebay von einem Verkäufer einen elektronischen Artikel gekauft, welcher jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe den Verkäufer angeschrieben mit der Bitte, ob er auch Reparaturen macht. Er schrieb mir das er dies tut und gab mir seine Adresse wohin ich es schicken soll. Ich habe ihm nochmals meine Daten und die Telefonnummer gegeben im Falle Rückfragen bei der Reparatur auftreten.

 

Dies sieht Ebay als Verstoß an und Sorry dass kann ich nicht verstehen. Ich wollte weder etwas außerhalb Ebay kaufen noch verkaufen, sondern nur meinen bei Ebay käuflichen Artikel von dem Verkäufer reparieren lassen.

 

Schade bin ein ehrlicher Mensch!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hab heute bessere Bilder eines Artikel angefordet.Weil ich dies über email klären wollte und diese dem Verkäufer mitteilen wollte, wurde mein Konto für 7 tage eingeschränkt. Wie krank ist das denn?

ebay ist so ein sch.... Verein.

Mehr sage ich nicht dazu.

 

@kraemerboerse, der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie kennst Du?

 

http://www.ebay.de/gds/Unterschied-zwischen-Garantie-und-Gewaehrleistung-/10000000005723903/g.html

 

Wie alt ist der Einkauf?

 

vielleicht hat der Verkäufer deine Mail gemeldet???.... dann hat er erstmal Ruhe..... (wer was pöses dabei denken mag?)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder