abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Momentan alle Auktion Seiten unbrauchbar wegen Umleitung auf Spam Seite durch werbung

Im Moment sind alle Auktionsseiten für mich unbrauchbar, weil ich nach ein paar Sekunden auf eine Spam-Werbung-seite umgeleitet werde. Angeblich würde man als google-Nutzer für einen Preis ausgewählt. Auch wenn man den Dialog schließt wird man weitergeleitet, und die back-taste funktioniert nicht. Sehr frustrierend. Siehe Screenshots anbei. mehrere ähnliche Fotos, da Sie sich im URL unterscheiden

IMG_0092.PNGIMG_0093.PNGIMG_0094.PNGIMG_0095.PNGIMG_0096.PNGIMG_0097.PNG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder