abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach UpDate auf Firefox 78.0.2 funktioniert ebay nicht mehr

FireFox 78-0-2_ebay_Probl.jpg 

SO sieht das Elend aus. 

Da nach FF 76 nur Fehler-Updates kamen, gestern nach WWW-Recherche FF78.0.2 eingespielt, 

auch weil die ebay-Seite gestern Nachmittag so aussah, wie auch jetzt.

Bis ca. 14:00 Uhr (gestern) funktionierte es mit FF76 noch tadellos. 

Nach dem 78.0.2  UpDate funktionierte ebay bis gestern Abend wieder, heute nicht mehr.

Bei ebay-Kleinanzeigen "verrutschen" Zeilen und Fotos/Bilder werden nicht angezeigt.

Cache geleert, JAVA aktuell.

 

Am Rechner (WIN 10) wurde NUR das FF-UpDate gemacht, alles andere blieb unangetastet. 

Alle anderen "besuchten Seiten" funktionieren, was die Vermutung nahelegt, bei ebay haben sie sich 

an der Software zu schaffen gemacht.

 

- - -

Hierfür nutze ich gerade -Opera-, damit scheint es kein Probleme zu geben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

identische Problem: Lösung unter Datenschutz -> Inhalte zur Aktivitätenverfolgung einmal einschalten (kann hernach wieder abgeschaltet werden). Ebay neu laden

Ich hatte das Problem auch seit einigen Tagen, Deaktivierung des "verbesserten Schutze vor Aktivitätenverfolgung" bei Firefox hat geholfen. Links neben der Adresszeile auf das lila Schutzschild klicken, Schalter deaktivieren.

Vielleicht ein Problem mit dem vielen JavaScript, das über die verschiedensten Domains nachgeladen wird?

Hallo, bei mir heute 11.08.20 - das gleiche...um jetzt zu antworten, sollte ich meine Logindaten auf einem solchen ungeschützten Formular eingeben- siehe Anhang- das finde ich verdächtig- auch, dass ich das Problem erst in dieser Woche habe- ebay hätte das doch längst beseitigen müssen. Kann es sein, dass da Schadsoftware versucht, Daten abzugreifen- obwohl Virenscanner läuft? 

Hey,

 

möglicherweise wurde durch das Update: "78.0.2" Funktionen von Firefox ausgetauscht. - Deshalb wird dir die Website jetzt "unformatiert" bzw. Falsch dargestellt.

(Stylesheet nicht geladen etc.)

Ich kenn mich mit den Systemen von E-Bay nicht aus, aber das ist auch eigentlich eher unbedeutend.

 

Deshalb bleibt dir wohl temporär erstmal nichts anderes, als andere Browser zu benutzen. z.B Opera.

Oder du "downgradest" deine Version, also - du nimmst wieder eine Ältere Firefox Version.

 

Und das geht hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/installieren-vorherige-firefox-version#w_ich-maichte-dennoch-zur-a...

 

Normalerweise sollte das Problem aber bald behoben sein. An dir liegt das Problem wohl nicht.

 

Grüße.

 

 

 

@cemmelek 

 

 

das Elend hatte ich letzte Woche VOR dem Update mit FF auch schon mal.

War dann aber wieder weg.

 

Seit ich das Update auf 78.02 habe, hatte ich diese Ansicht nicht mehr.

 

Wird sich bestimmt wieder von allein regulieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder