abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten über abgelaufenen Preisvorschläge

Hallo, ich habe jetzt schon das zweite mal Nachrichten von ebay.com.au über abgelaufene Preisvorschläge erhalten, Preisvorschläge die ich nie gemacht habe. - die Nachrichten sehen echt aus, das eMail Routing scheint nicht auffällig - die Nachrichten tauchen nicht in myEbay auf - die in den Nachrichten genannten Artikelnummern existieren nicht - die Angaben in den Nachrichten passen nicht zusammen, z. B. soll ich 57 € für einen Artikel geboten haben, er wurde aber für 39 € verkauft - die Artikel kommen mir bekannt vor, habe mich ev. letztes Jahr dafür interessiert aber nicht mitgeboten Grüße Kurt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

ich finde eine Adresse mit der Endung .com.au schon auffällig.

Nachdem die mails nicht bei ebay in den Nachrichten auftauchen, sind die auch nicht von ebay, sondern Spam...

Nichts anklicken, löschen und Virenscanner laufen lassen.

 

Ich bekomme auch dauernd Emails von ebay die ich nicht möchte.

Unten in der Email wir darauf hingewiesen ich könnte es in den Kontakteinstellungen ändern. Findet man aber nicht!

ABSICHT???money_mouth

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder