abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung ohne Grund Porto 5,90€ Zu teuer! Warum wird es dann gekauft?

Hallo,

ich habe einen Artikel als sofortkauf angeboten imt der Option Preisvorschlag.

Der käufer hat einen preisvorschlag gemacht, obwohl das Artikel viel mehr wert hate habe ich zugestimmt und den Artikel sofort zu gesendet, damit rechzeitig ankommt.

Jetz bekomme ich einen Negativen Bewertung weil im angebot einen Porto von 5,90€ angegeben war, das ist für den Käufer wie es scheint Unverschemmt teuer.

 

Also so was finde ich nicht in Ordnung! so einen Bewertung muss gelöscht werden und dazu Solche eBayer müssen von eBay entfernt werden, weil so macht im eBay handeln kein spass mehr!

 

Mann kann doch nicht einfach jemanden unberechtigt Negativ Bewerten.

 

Sie als Community müssen in solche Fällen hart reagieren!

 

ich hoffe ich könnte euch mit meine beschreibung schildern wie ich mich jetzt fülle.

 

und hoffe auf einen gerechten Handeln.

 

Mit frreundlichen Grüßen

 

I. Celik

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder