abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Papal wird ohne Abfrage als voreingestelltes Zahlungsmittel gespeichert

Wieder einmal hat Ebay bei meinem Konto Paypal als Zahlungsmittel voreingestellt ohne das hierzu eine Abfrage erschienen ist.

Das war jetzt schon das zweite mal das die Einstellung durch Ebay eigenmächtig verändert wurde.

Mir wurde zwar vom Kundenservice mitgeteilt „Ich“ hätte vergessen den Hacken Herauszunehmen, aber das stimmt definitiv nicht.

Ich gehe eher davon aus das nicht bei jedem Browser oder Browsereinstellung die Abfrage eindeutig sichtbar ist.

Zudem finde ich es aus Sicht des Kunden und vor allem der Kunden/Konto-sicherheit völlig unverständlich und von Ebay Verantwortungslos das eine solches abwählen bei jedem Kauf erfolgen muss.

Wie kann ich als Kunde sicherstellen dass diese Voreinstellung nicht wieder automatisch ohne mein Wissen und Ohne Rückmeldung von Ebay erfolgt. Wer haftet wenn hierdurch bei einem Hackerangriff auf Ebay gleichzeitig mein Paypalkonto missbraucht wird.

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder