abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Hallo, habe ein Problem mit dem Link Problemlösung, da Ebay das Angebot entfernt. Da ich mein Kaufbetrag erstattet haben möchte und den Link Problemlösung hierfür anklicken soll, passiert leider nichts. Ich bekomme keinen Zugang, da die Artikelnummer nicht mehr existiert. Jeder andere Versuch um Kontaktaufnahme zu Ebay scheitert.  In meiner Übersicht "Kaufen" finde ich den Hinweis, dass ich mir keine Sorgen machen soll und über den Link Problemlösung die Hilfe von Ebay beanspruchen kann. Das ist aber leider nicht möglich. Vielleicht kann ich auf diesem Weg erfahren, wie ich  eine Mailadresse oder Tel. Nummer von Ebay finde, um die versprochene Hilfe zu erhalten. Da der Kauf per Paypal erfolgte, ist eine Rückerstattung auch nur über die Problemlösung per Ebayportal machbar.
Für einen erfolgversprechenden Rat bedanke ich mich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@hardbacher schrieb:
Spoiler
Hallo, habe ein Problem mit dem Link Problemlösung, da Ebay das Angebot entfernt. Da ich mein Kaufbetrag erstattet haben möchte und den Link Problemlösung hierfür anklicken soll, passiert leider nichts. Ich bekomme keinen Zugang, da die Artikelnummer nicht mehr existiert. Jeder andere Versuch um Kontaktaufnahme zu Ebay scheitert.  In meiner Übersicht "Kaufen" finde ich den Hinweis, dass ich mir keine Sorgen machen soll und über den Link Problemlösung die Hilfe von Ebay beanspruchen kann. Das ist aber leider nicht möglich. Vielleicht kann ich auf diesem Weg erfahren, wie ich  eine Mailadresse oder Tel. Nummer von Ebay finde, um die versprochene Hilfe zu erhalten.

Da der Kauf per Paypal erfolgte, ist eine Rückerstattung auch nur über die Problemlösung per Ebayportal machbar.
Für einen erfolgversprechenden Rat bedanke ich mich.


 

Nö.

 

Logg dich direkt bei Paypal ein. Dort hast du zwei Reiter. einmal Paypal-Transaktionen und einmal ebay-Transaktionen. Bei den ebay-Transaktionen findest du dann deine Artikelnummer und kannst einen Fall aufmachen. Vorausgesetzt, die Lieferfrist ist schon abgelaufen.

 

Falls das nicht geht, ruf bitte direkt beim PP-Support an und bitte darum, daß die eine Käuferbeschwerde eintragen, weil der Artikel von ebay gelöscht wurde. Die Löschung bekommt PP nicht automatisch von ebay mitgeteilt, aber der Support kann das ja sehen, wenn er den Artikel aufruft. Dann braucht das zwar immer noch seine Zeit, bis du einen Fall - dann auch über Paypal - öffnen kannst aber das Guthaben (sofern es überhaupt noch da ist) ist erst mal sichergestellt.

http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html

 

 

Sie haben einen Artikel nicht erhalten

1.Anfrage öffnen
Frühestens 1 Tag nach dem angezeigten Lieferdatum, bzw. 7 Werktage nach Bezahlung (falls kein Lieferdatum angezeigt wird), können Sie eine Anfrage öffnen.

 

 

 


@hardbacher schrieb:

Hallo, habe ein Problem mit dem Link Problemlösung, da Ebay das Angebot entfernt. Da ich mein Kaufbetrag erstattet haben möchte und den Link Problemlösung hierfür anklicken soll, passiert leider nichts. Ich bekomme keinen Zugang, da die Artikelnummer nicht mehr existiert. Jeder andere Versuch um Kontaktaufnahme zu Ebay scheitert.  In meiner Übersicht "Kaufen" finde ich den Hinweis, dass ich mir keine Sorgen machen soll und über den Link Problemlösung die Hilfe von Ebay beanspruchen kann. Das ist aber leider nicht möglich. Vielleicht kann ich auf diesem Weg erfahren, wie ich  eine Mailadresse oder Tel. Nummer von Ebay finde, um die versprochene Hilfe zu erhalten. Da der Kauf per Paypal erfolgte, ist eine Rückerstattung auch nur über die Problemlösung per Ebayportal machbar.
Für einen erfolgversprechenden Rat bedanke ich mich.


Schau mal direkt in deinem Paypal Konto, ob du nicht von dort einen nicht erhaltenen Artikel melden kannst?

 

 

Vielleicht ist auch die Frist noch nicht rum?

 

Sind glaub 4 Tage, finds grad nicht!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder