abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungültiges Authentifizierungs-Token, Prüfung nicht erfolgreich Error, Code: 931

 Hallo

 

Nach einer vorsorglichen Sperrung wegen vemeintlich verdächtiger Aktivitäten musste ich das eBay Passwort neu setzen sowie den Token erneut anmelden.

 

Dies hat nach einiger Zeit auch funktioniert, siehe: https://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherheit/Nach-vorsorglicher-Sperrung-eBay-Token-und-alle-Autoris...

 

Nun hat sich das Problem durch das neue anmelden des Tokens jedoch nicht ganz gelöst, es hält immer nur für eine sehr kurze Zeit. Teilweise schon beim zweiten API Call erhalte ich die Meldung:

 

Error, Code: 931, Ungültiges Authentifizierungs-Token. Die Prüfung des Authentifizierungs-Tokens in der API-Anforderung war nicht erfolgreich.'
Error, Code: 931, Validation of the authentication token in API request failed.

 

Unter "Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern" steht der Token, bzw. meine App weiterhin als authorisiert (http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayPreferences&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNL...)

 

Nach einem erneuten anmelden des Benutzer-Tokens (Sign in to production / https://developer.ebay.com/my/auth/?env=production&index=0) funktioniert es auch kurzzeitig wieder. Eben habe ich einen Festpreisartikel aktualisiert. Als ich den Artikel nun noch als Auktion einstellen wollte war der Token schon wieder ungültig und das Spiel musste wiederholt werden. Dann habe ich nun versucht einen Artikel zu beenden aber der Schlüssel war wieder ungültig bis ich mich erneut angemeldet habe.

 

Nach dem stundenlangen ergebnisslosen Telefonsupport gestern bei eBay versuche ich nun direkt hier mein Glück, dann muss ich es nicht wieder 5 verschiedenen Mitarbeiter erklären 🙂

 

edit: Also nach mehreren Tests glaube ich nun sagen zu können, dass jeweils nur ein API Aufruf möglich ist. Dann muss der Token neu angemeldet werden.

 

 

LÖSUNG

Token löschen und neu generieren lassen. Vermutlich wird Token als unsicher angesehen nach Sperrung und immer nach ein paar Aufrufen wieder gesperrt !? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder