abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht?

Guten Tag,

 

ich habe am 30.11.2014 einen Artikel bei einem privaten Verkäufer ersteigert. DIe Versandart ist DHL Paket und die Beschreibung ist meiner Meinung nach einwandfrei. Nun hat der Verkäufer zum größten Teil gute Bewertungen, er hat 2 negative Bewertungen. Ich habe direkt nach dem Kauf eine Nachricht geschrieben, dass ich überweise und noch eine Frage über die Verpackung gestellt. Eine zweite Nachricht ging zwei Tage später raus mit der Mitteliung, dass das Geld nun da sein müsste und ob man mir einen Versandtermin zukommen lassen kann, damit ich einschätzen kann wann das Paket ungefähr ankommt.

 

Bisher habe ich keine Antwort erhalten und komme langsam ins Grübeln, ob alles okay ist. Natürlich kann das Paket auch ganz normal nächste Woche bei mir ankommen. Für den Fall, dass nun weiterhin kein Paket auftaucht und ich keine Antworten vom Verkäufer erhalte, wie gehe ich vor?

Ich habe gehört, dass man einen Fall bei Ebay eröffnen sollte, die Möglichkeit hat einen Mahnbescheid loszuschicken, vom Kaufvertrag zurücktritt und/oder Anzeige erstattet.

 

Über Hilfe wäre ich dankbar

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder