abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann akutalisisert sich das KOnto bei Pin-Code-Eingabe und Passwortänderung?

Ich habe seit geraumer Zeit kein Ebay genutzt. Darufhin erhielt ich einen Hinweis beim einkaufen das mein Konto nicht verifiziert sei. Nun gut, ich habe zum drutten Male mein Passowrt sowie auch das Pin-Code Telefonat durchgeführt und bestätigt das ich der Konteneigentümer bin. Trotzdem kommt immer wieder die Meldung das mein Konto missbraucht würde.

Das nervt sehr. Ich bin wohl technisch verständig und weiss das da verschiedene Mechanismen zusammengreifen müssen und auch eine Datenbank das erst mitbekommen muss. Aber was macht ein Heimanwender? Der sitz frustirtiert davor und verzweifelt da er die Hintergründe nicht kennt. Warum gibt es keine sinnvolle Fehlermeldung? Die Nennung einer Zeitspanne von 2 h z.B bis das Konto überprüft wurde? Warum so obskure Methoden wie Cookies löschen? Das bekommt eine Hausfrau nichtmal hin!

 

Ich möchte nach Feierabend mir etwas kaufen und werde aus dem Laden verwiesen mit einer total unverständlichen Absage. Da geh ich nicht mehhr hin!

Bitte nachbessern und bitte, warum kann ich nicht weiter einkaufen trotz bestätigtem Konto?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder