abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware bezahlt, Verkäufer wurde aus Portal entfernt, Ware als versendet markiert aber es kommt nix

Hy, ich habe ein Artikel gekauft und via Paypal bezahlt. Kurze Zeit später ist der Verkäufer durch Ebay aus dem Portal entfernt worden. Ware ist als Versendet markiert, aber es kommt nichts an. Ich habe versucht mit dem Verkläufer und mit Ebay Kontakt herzustellen, aber die Wege sich nach der Hilfe für Käufer durchzuklicken- egal ob über "Kundenservice- Kontaktieren Sie uns" bzw. andere Kontaktmöglichkeiten  führen immer nur zu der Oberfläche:

 

Es ist ein Problem aufgetreten. Es tut uns leid.

 

Gibt es eine Mailanschrift, über die man sein Problem an Ebay senden kann ?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @antilopard 

 

Gibt es eine Sendungsnummer ?

 

Und wenn nicht brauchst du nur bei PayPal einen Fall aufmachen Artikel nicht erhalten und fertig.

 

 

 


@antilopard  schrieb:

Hy, ich habe ein Artikel gekauft und via Paypal bezahlt. Kurze Zeit später ist der Verkäufer durch Ebay aus dem Portal entfernt worden. Ware ist als Versendet markiert, aber es kommt nichts an. Ich habe versucht mit dem Verkläufer und mit Ebay Kontakt herzustellen, aber die Wege sich nach der Hilfe für Käufer durchzuklicken- egal ob über "Kundenservice- Kontaktieren Sie uns" bzw. andere Kontaktmöglichkeiten  führen immer nur zu der Oberfläche:

 

Es ist ein Problem aufgetreten. Es tut uns leid.

 

Gibt es eine Mailanschrift, über die man sein Problem an Ebay senden kann ?

 


Ebay entfernt User, nicht ohne Grund.....

 

solltest du über PayPal bezahlt haben, wende dich an den Support von PP

du kannst dein Problem telefonisch schildern, dann kann PP den Käuferschutz, manuell anschieben 

 

bei einer Überweisung, bleibt dir eine Anzeige, gegen den Bankkontoinhaber zu erstatten 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder