abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum zeigt es bei Persönlichen Daten nicht mehr an "Geräte über die sie eingeloggt sind" ??

Hallo, bin gerade sehr überrascht, warum ich die Möglichkeit nicht mehr finde: "Geräte , über die sie Eingeloggt sind ". Letztes WE wurde mein Konto gehackt, und fand diese möglichkeit zu sehen wer alles darauf zugriff hatte sehr interessant und auch die möglichkeit, ander Geräte unter der Funktion einfach auszuloggen wenn bedarf ist..............vielleicht ist die Funtion auch nur vorübergehent außer betrieb........aber sie sollte dennoch immer und für jeden zugänglich sein.

 

Die Funktion war unter Mein Ebay Konto- Persönliche Einstellungen.............und da ganz unten zu sehen, als Sicherheitshinweis oder so ähnlich.

 

Danke für eine Info.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder