abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bei mir sind 44.39 euro von mein Konto abgebucht worden von ebay.com global billing,

wie ist das müglich kan mir da einer helfen,mein dank.

Gesamtes Thema betrachten

Manmanman.

 

Ebay spricht kein Recht und löst es auch nicht auf.

Wenn du einen Artikel kaufst, egal ob als Höchstbietende oder per Sofortkauf, dann hast du einen Kaufvertrag mit deinem Verkäufer. Diesen kann er nicht einseitig lösen.

 

Wenn du auf dem Kaufbetrag bestehst, muss er liefern. Wie du ihm das klar machst ist aber unter Umständen dein Problem. Denn auch hier kann dir ebay nicht helfen. Wie denn auch.

 

Da ist dann eben vielleicht ein Mahnbescheid von Nöten oder bei hochpreisigen Artikel so es sich lohnt, der Weg zum Anwalt.

 

Wenn dir ein Käufer einen Transaktionsabbruch schickt, nachdem die Ware schon bei dir ist... was dann? Lehn es halt ab.

Wer zwingt dich denn zu bestätigen, wenn alles schon gelaufen ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder