abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie und wo meldet man ein Mitglid, das offensichtlich Mißbrauch treibt?

Hallo, Ich habe einen Artikel verkauft.

Artikelnr.: 193616280473

Da der Käufer nicht kommuniziert und nicht zahlt, und zudem auch noch mit einem weiteren ebay Account genannt wird, habe ich seine Bewertungen angeschaut. Er bewertet "chaotisch". Schreibt "Danke" und gibt Neutral. (mehrfach) Schreibt Rote Bewertungen auffallend häufig. Genannt wurde von ebay sein 2. Account. Gemeldet hat er sich kurz mit seinem 1. Account und eine Frage zur Bezahlung gestellt, die ich beantwortet habe. Danach habe ich ihn mehrfach angeschrieben. Klicke ich den von ebay genannten Käufer-Account an, öffnet sich der andere Account. Es ist eindeutig ein- und derselbe Ebayer. Ich denke, daß man ebay darauf aufmerksam machen sollte. Aber nützt das etwas? Prüft ebeay solche Meldungen?

Eine Aufstellung seiner Bewertungen, die er für andere abgegeben hat.

Rote Bewertung: Unseriöser Händler hatte etwas gekauft ist nie angekommen !!

Rote Bewertung: Das Gerät nicht geschickt, Bitte Vorsicht!!!!!!!!!!

Neutrale Bewertung: Danke

Neutrale Bewertung: Das ist nicht gut gepackt

Neutrale Bewertung: Das ist 2 mal Versand bezahlt

Rote Bewertung: Das artikel verloren, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rote Bewertug:Das ist keine richtige Adresse bitte an passen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neutrale Bewertung: Das Farbe nicht brauen !!!!!!!!!!!!!!

Rote Bewertung: Das kaput war nicht guttttttttttt

Neutrale Berwertung: 10€ Versand nicht normal
Neutrale Bewertung: Danke

Neutrale Bewertung: Danke

Rote Bewertung: Das Artikel nicht geschickt
Neutrale Bewertung: Versand 12 Tage gewartet.........

Neutrale Bewertung: Das ist nicht korrekt
Rote Bewertung: Hallo Leute, dieser Verkäufer reagiert nicht ung ist unehrlich ! Betrüger !!!!!!

Rote Bewertung: Hallo Leute, dieser Verkäufer reagiert nicht ung ist unehrlich ! Betrüger !!!!!!

Neutrale Bewertung: Schnelle lieferung!!Leicht!!! Ist leicht geschrieben.Ist Richtig Verbraucht.

Rote Bewertung: --

Rote Bewertung: Das ist nicht gut !!!!!!!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Melde einen "nicht bezahlten Artikel" und schließe den Fall sekundengenau nach vier Tagen mit "keine Bezahlung" erhalten.

Dann gibt es die Provision zurück und die beiden Accounts des "Käufers" auf die Sperrliste setzen.

Wenn das "genug" Verkäufer machen würden, wäre dieser Account bald Geschichte.

Eine Meldung an ebay kannst du dir sparen, außer wenn du Bewertungen anklickst und "Käufer melden" durchklickst und du findest eine für dich zutreffende Auswahl, dann bei ebay melden.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder