abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurde noch jemand bei eBAY von *** betrogen? Bitte umgehend melden!

Hallo,

sofern noch jemand bei eBay von *** - Name vermutlich auch gefälscht (***) betrogen worden ist, bitte per Nachricht (oder per Email: ***) bei mir melden, um die Fälle bei der Polizei / Staatsanwaltschaft zusammen zu führen.

Bislang sind mindestens zwei Fälle des Warenbetrugs in der Höhe von ca. 1500 Euro bei der Polizei gemeldet. Es ging bei diesen Sofortkauf-Auktionen um Musik-Equipment (Roland Integra 7 - Clavia Nord Lead A1 Synthesizer)

Danke für die Mithilfe aus der Community!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo.

Bin vor 3 Wochen beim Kauf eines Nord Stage betrogen worden. Anstelle der VersandEmail bekam ich eine Mail von eBay, dass der Account gehackt wurde. Habe Anzeige erstattet, jetzt liegts bei der Staatsanwaltschaft rum. Hab bereits 6 weitere Artikel des Betrügers bei eBay gemeldet. Die brauchen Stunden bisTage um einen solchen Artikel zu sperren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder