abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ausloggen

seit heute, dem 01.09.2020, ist auch mir das Ausloggen nicht mehr möglich- es gibt weder einen Pfeil noch erscheint mein Name!!

 

Ein Anruf bei ebay bringt nichts- sie schieben die Schuld auf den Browser, was schlicht falsch ist. Man solle google chrome verwenden! Ist das die neue Bevormundung?

 

Ich werde wohl den CCC davon in Kenntnis setzen wenn das Problem nicht umgehend von ebay gelöst wird- die werden schon die übleb Tricks entlarven...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @midgetiii 

 

Guck mal

 

Firefox Schutzmaßnahmen-Übersicht

 

Da hat Ebay nichts mit zu tun Firefox hat dein Passwort gespeichert und loggt dich automatisch ein und das geht nur über Handy das ist eine neue Funktion die man einstellen kann.

 

Am Pc geht und macht Firefox das nicht.

 

Ein Update kommt immer mit neuen Funktionen und die sollte man sich ansehen dann braucht man nicht zu meckern und auch nicht CCC bemühen.

 

Macht eure Augen auf und seht selber was da neu ist an Sicherheit wie Firefox es schreibt.

 

 


@midgetiii  schrieb:

seit heute, dem 01.09.2020, ist auch mir das Ausloggen nicht mehr möglich- es gibt weder einen Pfeil noch erscheint mein Name!!

 

Ein Anruf bei ebay bringt nichts- sie schieben die Schuld auf den Browser, was schlicht falsch ist. Man solle google chrome verwenden! Ist das die neue Bevormundung?

 

Ich werde wohl den CCC davon in Kenntnis setzen wenn das Problem nicht umgehend von ebay gelöst wird- die werden schon die übleb Tricks entlarven...


 

@midgetiii 

 

Gestern/vorgestern war ein Update bei FF, da kann sowas schon mal passieren. Deine Behauptung ist falsch.

 

Warum man aber nun wegen so einer Lappalie schon wieder die Verschwörungsgeister rufen muss...keine Ahnung....wohl auch bei dir.

stimmt.

FF geht nicht.

mit edge aber

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder