abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrüger/gehackte accounts verkaufen Grafikkarten

ebse42
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

ich brauche gerade eine neue Grafikkarte und wer die aktuelle Situation kennt, weiß dass gefühlt jeder seine rtx 2080 ti verkaufen will.

dabei bin ich auf zwei angebote gestoßen (eins ist bereits weg):

https://www.ebay.de/itm/ASUS-ROG-STRIX-GeForce-RTX-2080Ti-Advanced-Gaming-11-GB-Enthusiast-Grafikkar...

 

in der Beschreibung steht: 

=> Lesen Sie vor dem Kauf die Beschreibung.


Ich antworte nicht auf Nachrichten, die über ebay eingehen, und akzeptiere keine anderen Zahlungsmethoden.
Eine Zahlung per PAYPAL ist nicht möglich, auch wenn die Paypal-Adresse angezeigt wird. Bitte warten Sie auf die Nachricht von mir mit dem Bankkonto.
Bitte bestehen Sie nicht auf anderen Angeboten und zahlen Sie nicht missbräuchlich über Paypal, da ich das Paket nicht senden werde.

Alle Produkte sind neu, nie benutzt, sie haben eine 2-jährige Garantie und sämtliches Zubehör.
Ich verkaufe zu einem sehr niedrigen Preis, weil ich die Lieferanten bezahlen muss. Ich bin aufgrund des -Virus in eine finanzielle Sackgasse geraten.
Bitte beachten Sie, dass diese Preisangebote nur einige Stunden gültig sind, bis ich die notwendigen Mittel zur Bezahlung meiner Lieferanten aufbringe.

Danke für Ihr Verständnis.

 

das ist doch eindeutig ein Betrugsversuch oder?!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

daß es bei dieser textbeschreibung um einen betrugsversuch handelt ist so offensichtlich,daß es sogar beim unerfahrensten gewaltig klingeln muß---wer da trotzdem kauft,dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen...

Hallo @ebse42 

 

das Ebaykonto wurde gehackt, der Verkäufer verkauft sonst ganz andere Artikel 🚫🚫

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder