abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay autorisierung >abbuchungen von paypalkonto

Hallo an die Community,

habe vor einiger Zeit einem Bekannten etwas über ebay gekauft. Der Betrag sollte einmalig über paypal bezahlt werden.

So weit so gut.

Doch, ... jetzt werden alle ebay-Käufe des Bekannten über mein paypalkonto abgebucht. Wie kann ich das beenden? Autorisierung ist nicht gegeben. 

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@ulrich9223  schrieb:

Hallo an die Community,

habe vor einiger Zeit einem Bekannten etwas über ebay gekauft. Der Betrag sollte einmalig über paypal bezahlt werden.

So weit so gut.

Doch, ... jetzt werden alle ebay-Käufe des Bekannten über mein paypalkonto abgebucht. Wie kann ich das beenden? Autorisierung ist nicht gegeben. 

 

MfG


schau mal in dein Pay Pal Konto nach Aenderungen oder ruf bei Pay Pal direkt an und kläre es mit einem Kundenberater @ulrich9223 

Hallo @ulrich9223 

 

Ich frage auch mal was:

 

welches Endgerät wurde für die einmalige PayPal Transaktion genutzt, Deins oder vom Bekannten? (wegen Log-in Daten automatisch speichern z.B. Browser).

 

und was meint der Bekannte dazu?


@ulrich9223  schrieb:

Hallo an die Community,

habe vor einiger Zeit einem Bekannten etwas über ebay gekauft. Der Betrag sollte einmalig über paypal bezahlt werden.

So weit so gut.

Doch, ... jetzt werden alle ebay-Käufe des Bekannten über mein paypalkonto abgebucht. Wie kann ich das beenden? Autorisierung ist nicht gegeben. 

 

MfG


Hallo @ulrich9223 

 

nur damit ich das richtig verstehe: Du hast über dein ebay Konto für einen Bekannten gekauft? Die Zahlung lief dann über dein ebay Konto mit Paypal verknüpft von deinem Paypal Konto?

Und jetzt laufen alle Zahlungen deines Bekannten automatisch über dein Paypal-Konto?

 

Verstehe ich sonst nicht, denn ansonsten wäre das ebay Konto des Bekannten wohl mit deinem PP-Konto verknüpft? Dann muss ER die Verknüpfung lösen und vor allen Dingen "Zahlungsmethode merken" auch wieder rückgängig machen.

 

 

 

Hy @ulrich9223 

 

Hattest du über dein oder sein Ebay-Konto gekauft?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder