abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, ich habe mit dem Verkäufer Wahid303 mich geeinigt das wir die Transaktion abbrechen bzw.

jwroos1
Auf Erkundungstour
Guten Tag, ich habe mit dem Verkäufer Wahid303 mich geeinigt das wir die Transaktion abbrechen bzw. Widerrufen, da es nicht zum Kauf gekommen ist. Ich bitte sie daher die Transaktion abzubrechen damit keine gebühren anfallen. 
 
Artikelnummer: 181454188406 
Citroen C2 
 
 
Danke 
Gesamtes Thema betrachten

@klausli26 schrieb:
Achtung!! E-Mail, Spam Beauftragte Anwaltskanalei [es_ku@arcor.de]

 

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, daß du bedauernswerterweise an einer bestimmten Krankheit leidest, die mit "L" anfängt ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder