am 01-09-2020 17:31 - zuletzt bearbeitet am 01-09-2020 21:10 von kh-marina
"You haven’t paid yet, which means there’s nothing you need to do. We've also taken the step of canceling your order."
**bleep** Schlimmer ist, ich kann eBay nicht kontaktieren, weil ich absolut keine Ahnung habe, wo das möglich wäre. Es den Behörden melden, bringt ja meist auch nichts.
War ein Link in dieser Mail ? Dann vorsichtshalber nicht anklicken.
Hast du kürzlich was gekauft und bezahlt ?
Wenn ja, wäre Artikelnummer und Zahlweise wichtig.
... ok.
Ich habe einen Artikel gekauft. Bezahlt. Verkäufer hat 133 positive Bewertungen.
Artikel wurde fünfmal (da die Anzahl bei 5 lag) von verschiedenen Usern gekauft, innerhalb von zwei Tagen. Ich bezahle den Artikel.
Heute schickt EBAY mir eine Nachricht:
"We had to cancel your recent order.
Unfortunately, due to concerns, the item listed below has been removed from the site.
You haven’t paid yet, which means there’s nothing you need to do. We've also taken the step of canceling your order.
Order number: [TD_ORDER_ID]
Item details: 174415125531 - Microsoft Xbox One X 1TB Konsole
eBay-Kundenservice"
Wie gesagt, ich habe aber bezahlt. Natürlich kann ich ebay nirgends direkt kontaktieren.