abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

werde von Ebay via Redirect auf verschiedenste Spam -Seiten umgeleitet

Sobald ich meine Ebay-Seite geöffnet habe, werde ich nach ein paar Sekunden auf irgend eine Spam-Seite umgeleitet,

In der Browserleiste taucht während dieser Umleitung Redirect.com, oder Stamplive.com auf.  Ich habe schon versucht, die Sache mit einem TDSS- Killer-Programm zu beseitigen, das war aber Erfolglos. Auch mein Kasperski kann nicht´s finden.

Eine Brutalmethode wäre, eine PC- Neuinstallation, das will ich aber nicht, zumal sich offensichtlich diese Schadsoftware nur auf der Ebay-Seite eingenistet hat.

Hat jemand eine Idee, wie ich als Laie diesen Dreck wieder beseitigt bekomme ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder