Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Einschränkung unseres eBay-Kontos trotz vollständiger Hinterlegung der Sendungsnummern

Sehr geehrte Damen und Herren,unser eBay-Konto wurde eingeschränkt, mit der Begründung, dass wir die Sendungsnummern zu unseren Verkäufen hinterlegen sollen. Dies haben wir jedoch bereits vollständig erledigt.Alle Sendungsnummern wurden zu 100 % korr...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 17 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel gekauft markiert obwohl nicht gekauft

Hallo, Ich habe für 2 Artikel aus dem Warenkorb den Gesamtbetrag vom Verkäufer angefordert ohne sie zu kaufen, verbunden mit der Bitte um Preisnachlass. Gleichwohl werden die Artikel als gekauft dargestellt obwohl ich nicht aktiv gekauft habe. Hat je...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 283 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einloggen unmöglich

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft. Beim Versuch, mich in der eBay-App anzumelden, werde ich aufgefordert, einen Code per SMS anzufordern ("Sicher einloggen"). Allerdings besteht das Problem, dass, wenn ich versuche, diesen Button zu klicken...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 209 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetikett gekauft aber nicht benötigt

Ich habe bei einer Retoure ein Rücksendetikett ausversehen geklauft (auf der Webseite steht: Durch Auswahl von „Zahlungspflichtig bestellen“ erkennen Sie die Kostenübernahme für den Rückversand an. In der App gibt's den Butto "Zahlungspflichtig beste...

• 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikelmenge kann nicht mehr bearbeitet werden – Verifizierung plötzlich erforderlich?

Hallo zusammen, wir verkaufen seit etwa einem Jahr gewerblich über eBay und hatten bislang keinerlei technische Probleme.Seit Kurzem ist uns jedoch aufgefallen, dass wir die verfügbare Anzahl unserer Artikel im laufenden Angebot nicht mehr anpassen k...

Rückgabe nicht angekommen

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem ein NAS-System in einwandfreiem Zustand verkauft. Ca. 2 Wochen nachdem der Artikel beim Käufer (an einer deutschen Adresse) angekommen war, wurde seitens diesem ein Fall bei ebay eröffnet, da der Artikel angeblich...

Offene Rückerstattung

Ich habe bei einer Bestellung die Anmahme verweigert. Das Paket ist auch bereits beim Verkäufer angekommen, allerdings warte ich noch immer auf die Rückerstattung. Habe auch bereits eBay eingeschalten, allerdings den Fall ausversehen geschlossen. Was...

• 35 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Shop-Kategorien erscheinen nicht im Shop

Hallo,ich habe das Basis Shop Abo gebucht und Shop Kategorien hinzugefügt. Nun zeigt es davon aber nur eine im Shop selbst an. Auch hinzugefügte Angebote sind nicht erschienen. Komplette Arbeit umsonst?Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Herzlichen D...

Preisvorschlag

Hallo zusammen,ich habe einem Verkäufer einen Preisvorschlag von 120€ inklusive Versandkosten gemacht , diesen Preis würde ich auch zahlen, 120€ war auch sein ausgeschriebenes Preisangebot .Da es schwierig ist einen Preisvorschlag zu senden mit der N...

• 110 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Adresse bei Ebay einfordern für Klageweg wegen nichtbezahltem Artikel

Hallo,mit einem 3-fachen Preisvorschlag wurde einer meiner Artikel zu einem Preis von 234€ zzgl. 8€ Versandkosten bei mir erworben. Der Artikel wurde vor 3 Tagen verkauft und bisher nicht bezahlt. Auf Nachrichten reagiert der Käufer nicht.Ich habe ih...

Hinzufügen zu Beobachtungsliste

Das Hinzufügen zu bestimmten Beobachtungslisten ist nicht mehr vergfügbar. Ich sehe nur noch das Herz-Symbol um einen Artikel auf die allgemeine Beobachtungsliste zu setzen. Es war vor einigen Tagen noch möglich, danach eine bestimmte Liste auszuwähl...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

der Käufer darf alles behaupten und ich als Privatverkäufer hab nur noch Pflichten

hier mein Auzug an den Support, der sagt alles Sehr geehrte Damen und Herren,ich beziehe mich auf den Fall xxxxxx in dem zu Gunsten des Käufers entschieden wurde. Es kann immer vorkommen, dass vielleicht jemand mit dem Produkt aus welchen Gründen auc...

• 327 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Reklamation mehrerer Artikel Rückversandt

Hallo, ein Kunde hat 5 Artikel ersteigert und reklamiert nun 3 davon. Wie kann ich über Ebay den Rückversand so organisieren, dass der Kunde nur ein Paket zurücksendet. Aktuell kann ich bei ebay nur für jeden einzelen Artikel ein Etikett versenden. G...

Ladezeiten und Layout

Hallo zusammen, seid heute lädt die Artikeloseite bei mir (PC) irgendwie komisch.Das Bild kommt sofort, aber rechts die Infos dazu laden lange und erscheinen erst etwas zeitversetzt.Gleichzeitig sind nun die 4 Artikel, die als ähnlich direkt unter de...

ansicht.jpg

hat jemand schon mal sowas erlebt bei Ebay)) "Als Veräufer im Privaten immer der Verlierer"

Kurz zu meiner Leidensgeschichte und ich denke es geht so wie vielen anderen hier.Aber ich musste mir Luft machen.Ich habe einen Artikel verkauft, nach 5 Tagen meldet sich der Verkäufer und meinte es wäre stark verdreckt und es hätte einen technische...

• 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

als privater Verkäufer Angebot zur Anzeige akzeptiert. Aber ebay zeigt nur den Nettobetrag

Hallo,ich dacht, das Firmen in Deutschland privaten Geschäftspartnern immer brutto Preise anzeigen müssen.Daher bin ich jetzt überracht bei folgedem Fall.Ich habe einen Artikel längere Zeit nicht verkauft. Um die Chancen zu erhöhen, habe ich das Ange...

• 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

mehrere EBay Zugänge, suche Bestellung

Ich habe mit den Rechnern und Handys mehrere Ebay zugänge. Habe da einen Kopfhörer bestellt-ist nach 3 Wochen defekt, und weiß nicht mehr über welchen Zugang bestellt . In Käufen nicht gefunden. Habe aber noch Bestellnummer. Die Mail- des Anbieters f...

• 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel gesperrt: Dieses Angebot verstößt gegen {1}. / die KI sperrt alles komplett!?

Letzte Woche habe ich den Preis eines Artikels (altes Midi Keyboard) um 99cent erhöht, mit dem Ergebnis, dass er danach gesperrt wurde:Ihr Angebot entsprach nicht unserem folgenden Grundsatz: Grundsatz zu Käufen und Verkäufen außerhalb von eBay. Das ...

• 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Mehrwertsteuer wird bei privatem Angebot draufgerechnet

Guten Morgen, ich habe privat einen Artikel zum Sofort-Kauf für 29,90 € eingestellt. In der „Verkaufen-Übersicht“ mit den aktiven Angeboten wird der Artikel auch mit 29,90 € angezeigt. Auf der Seite, die die Kunden sehen, wird er allerdings immer mit...

• 436 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Nicht fristgerechte Lieferung

Hallo,ich habe jetzt gesehen das nicht fristgerechte Artikel bei mir eingetragen sind ,jedoch sehe ich nach Sendungsverfolgung das diese innerhalb 2 Tagen da waren!Komisch ist auch das dies bei Einzelheiten zum Kauf auch ganz oben dick steht "Super! ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 143 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Das Parfüm, das ich gekauft habe, stellte sich als Fälschung heraus!

Guten Tag,ich habe über eBay einen Artikel von einem privaten Verkäufer gekauft (Bestellnummer: 07-12930-56610), doch leider hat sich herausgestellt, dass es sich um eine Fälschung handelt.Der Verkäufer akzeptiert keine Rücknahmen, jedoch verstößt de...

• 102 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe nach 7 Monaten da defekt

Guten Tag, ich habe vor 7 Monaten eine Armatur bestellt, welche nun undicht ist und in die gesetzliche gewährleistung fällt. Der Verkäufer meldet sich nicht zurück nach mehreren Versuchen. Ebay leitet mich immer im Kreis wenn ich versuche einen Fall ...

• 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich