abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte Drohungen und Beleidigungen von einem anderen Mitglied

katzis123
Auf Erkundungstour

Ich habe von dem Mitglied shop2shops einen Pullover gekauft, der mit Flecken und Verfärbungen ankam. Nachdem ich das reklamiert habe, bekomme ich ständig Mails mit Beleidigungen und Drohungen von ihm. Als letzte Mail schreibt er mir, dass er über andere Mitlgieder auf einen von mir angebotenen Pullover bieten lassen wird, diese ihn nicht bezahlen werden, mich aber negativ bewerten werden.

Auch hat er in der Bewertung für mich geschrieben: Vorsicht, Betrügerin, Erpresserin..

Wie kann ich mich gegen diesen Menschen wehren???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder