abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat Ärger mit **

dvda0
Auf Erkundungstour

Wir haben im Oktober ** gekauft. Las sich super und es standen 10 Jahre Garantie in den AGB. Da die Lieferung schnell war und die Matratzen super ausschauten, erhielt der Anbieter natürlich eine Spitzenbewertung. Nach bereits einer Woche begann dann das Material nachzugeben, d. h., die Kuhlen durchs Liegen blieben und wurden immer tiefer. Inzwischen haben die Matratzen an den Liegestellen nur noch halbe Höhe. Noch im Oktober wurde von uns reklamiert. Es wurden auch Bilder beigefügt, die unsere Aussagen bestätigten. Wir wurden durch mehrere Mails und dann durch den Hinweis auf Weihnachten hingehalten. Im Februar erhielten wir dann ein Mail, dass die Matratzen abgeholt werden. Jetzt am Wochenende wurde unsere Reklamation abgelehnt mit der Begründung, die Bilder wiesen darauf hin, dass wir die Matratzen nicht oft genug gewendet hätten.. Wer hat auch erst spitze bewertet und hat dann festgestellt, dass er Schrott bekommen hat?? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder