abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Auktion erstellen

daghag
Auf Erkundungstour

Hallo liebe eBay gemeinde,

ich habe eine wichtige frage.

Oft verkaufe ich immer 1 Artikel auch wenn ich mehrere habe, jedoch möchte ich wissen ob ich problemlos mehrere Auktionen starten kann so um die 3 stück.

Meistens verkaufe ich Kameras, Linsen, Laptops, Autoreifen, ab und zu Möbel usw jedoch sind es Teilweise hochwertige Produkte die ich Anbiete.

Und meine Frage ist nun soll ich so weiter machen wie sonst auch ? Also immer 1 Artikel oder könnte ich auch direkt 3 Artikeln reinstellen, wichtig ist was ich hierbei beachten muss.

Achja die Produkte sind immer gebraucht.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiter helfen, dass würde mich sehr freund.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

 

Liebe grüße

Daghag

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder