abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag annehmen geht nicht, weil die Buttons fehlen, wie geht das nun?

Ich kann seit 2 Tagen keinen Preeisvorschlag auf einen Artikel mehr annehmen, weil die 3 Buttons Annehmen , ablehnen, oder Gegenvorschlag fehlen. was gibt es da nun neues oder ist das ein Fehler?.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Kann das Problem leider nur bestätigen. Die 3 Buttons sind einfach ab dem 1.6.verschwunden. Habe mehrer PC´s ausprobiert, immer der gleiche Fehler. Benutze Firefox. Nur übers Handy kann ich jetzt die Preisvorschläge bearbeiten. 

Das ist ein Bug, den habe ich auch seit einigen Tagen.

 

Mir hat das Einloggen über Firefox geholfen. Darüber funktionierte es. Probier es mal aus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder