abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsabwicklung bei Ebay

ich bin seit Jahren Verkäufer bei Ebay, leider muss ich feststellen das die Firma Ebay immer gieriger wird und Kunden Wünsche wie z.B. die Zahlungsabwicklung für Verkäufer komplett ignoriert. Wenn man Ebay z.B. dann sagt das mein die Zahlungen von Verkäufen lieber per Pay Pal abwickeln möchte und die neue Zahlungsmethode nicht nutzen möchte, wird mit Abschaltung des Ebay Kontos gedroht dieses ist einfach ein Unding. Wenn ich was verkaufe, muss ich doch auch die Wahl haben wie ich die Zahlungsmethode wähle. Aber da durch das Ebay dieses nun selber abwickelt, werden Millionen Beträge selber abgewickelt und verzinst. Wenn nun Kunden die Art und weise der Zahlungsabwicklung beanstanden, kann man bei diesen Höhen Summen die hier Täglich verbucht werden die Kunden schnell vergessen. Es gab mal den Spruch der Kunde ist König, bei Ebay ist der Kunde leider nur der Störende Bettler. Man kann nur hoffen das Ebay einen Mitbewerber bekommt, der die hier verantwortlichen mal wieder in die Spur bringt bzw. zum umdenken lenkt. Leider gelingt dieses ja meist nur über den eigenen Geldbeutel.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Zahlungsabwicklung bei Ebay

Die Abwicklung ist miserabel, zuerst zahlen , dann wo möglich über das
Betrug System payal
dann falsche Ware, ein Händler der nicht mal weiß was versendet, weil durch
dritte und dann
wird das PAKET wortwörtlich vor die Haustüre geworfen

h.h.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort