abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 internationale Sendungen nicht erhalten, Post wurde zurückgeschickt, Geld weg, keine Ware. Hilfe!

 

Eine Sendung aus Japan, eine Sendung aus Italien, in beiden Fällen:

Lieferung wurde per Nachweis versendet, lag vor Ort, jedoch hat der Postbote in beiden Fällen keinen Abholschein in den Briefkasten eingeworfen. Infolgedessen wurde die Ware nach 7 Tagen der Lagerung NACHWEISLICH zu beiden Absendern zurückgeschickt, doch ich bekam weder das Geld zurück, noch wurde die Ware erneut versendet. Folglich:

Beide Händler haben das Geld erhalten UND die Ware zurückbekommen, Händler reagieren nicht mehr.

 

Geld ist weg, Ware nicht erhalten, brauche Hilfe!

 

Falls Ebay Nachweise benötigt, bitte persönlich anschreiben. Bitte Fall neu aufrollen, und Erfahrungen teilen. Danke.

 

Liebe Grüße.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

??????

 

staun*

 

http://community.ebay.de/t5/International-kaufen-und/H%C3%A4ndler-hat-an-falsche-Adresse-geschickt-F...

 

@pgasus88

 

hier rollt niemand was auf, hier ist eine öffentliche Community.

 

Erst die Sendung aus UK und jetzt noch welche?

Na ja, als allererstes würde ich mich bei DHL beschweren, was können deine VK für die inkompetente Handlungsweise deines zustellers?

 

Ob die Ware wieder in Japan und Italien angekommen ist, weisst du hundertprozentig? Nach Japan dauert.... also nix behaupten, was man nicht belegen kann.

 

Stimmt was mit deinen Lieferadresse nicht oder die bei PP hinterlegte Adresse?

 

Soviel Pech wie du kann man doch nicht haben......

... und der Begriff "Sendungsverfolgung" ist spurlos an dir vorübergegangen ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder