abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat auch Proleme mit SpeedPak?

Ware aus China ist zum dritten Mal mit Speedpak nicht ausgliefert worden, obwohl offiziell die Waren laut Nachverfolgung ordnungsgemäss dem Kunden ( also mir) übergeben worden sein soll. Was kann ich machen, der Verkäufer verlässt sich auf die Aussage von Speedpak und unternimmt nichts.

Gesamtes Thema betrachten

https://community.ebay.de/t5/Archiv-International-kaufen-und/Speedpak-OrangeConnex-Zollverarbeitung/...

 

https://www.orangeconnex.com/tracking?language=en&trackingnumber=ES1000210318361DH01010001E0A

 

Nach Ankunft in DE wird in der regel per DHL weiter ausgeliefert. Kann das Paket noch beim Zoll liegen ?

 

Empfehlung : Kontakt aufnehmen mit dem Depot des letzten Status der Sendungsverfolgung oder dem Zoll.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder