abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um gemeinsamen Versand !

Spoiler
Habe am 19.03.2016 bei songmics_de einen Kleiderständer ersteigert ( Sofortkauf ) danach sah ich noch 3 Artikel die mir gefielen,
der letze wäre mit Montag 21.03.2016 zu ersteigern. Da ich zum Paketshop nach Deutschland sehr weit fahren muss, ersuchte ich den Verkäufer am Samstag den 19.03.2016 mir doch die gesamte Ware gemeinsam zu versenden, und bis Montag 21.03.2016 zu warten. Die Antwort war es würde bei songmics_de es leider nicht gehen die Ware gemeinsam zu verpacken ?
War mir auch egal, da am Montag 21.03.2016 die gesamte Ware als Versand gemeldet war, 
Wie angegeben fuhr ich am 24.03.2016 zum Paketshop ( ca.50Km einfach ) war leider nicht´s da!
Habe eine Woche gewartet und fuhr wieder in den Paketshop, disesmal war 1. Artikel von meinen 4 fast gleichzeitig gekauften
Artikeln da, irgendwie konnte ich es nicht glauben und schrieb an songmics_de am 31.03.2016 wo den die anderen als versendet
gemeldeten Artikel blieben. Die Antwort war ein Schmuckständer wäre gar nicht mehr erhältlich ( nicht mehr Lagernd etz.)
Wie geht den sowas am 21.03 versendet und am 31.03 nicht mehr auf Lager, also gar nicht versendet ? Oder 
Da ich einen Fall eröffnete, wurde mir für einen Schmuckständer ein Ersatz angeboten, damit konnte man zufrieden sein,
wieder ersuchte ich um gemeinsamen Versand der 3. ausstehenden Artikel, freude mich als am 04.03.2016 entlich wieder ein Paket im Postshop lag. Welch ein Wunder es wurden 2 Artikel auf einmal versand, jetzt warte ich noch immer auf den Kleiderständer den ich mit Sofortkauf am Samstag den 19.03.2013 gekauft habe. 
Habe noch keinen Verkäufer erlebt der so eine schlechte kommunikation bietet, und die sofort bezahlte Ware absichtlich nicht versendet, habe mich bei DPD erkundigt, er hat die Ware nur angemeldet, und nicht aufgegeben wie bei Ebay angeklickt !
Spoiler
Sowas ist mir noch nie passiert, liebe Ebayer wie würden Sie diesen Verkäufer bewerten ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder