abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage an oskar_der_wikinger und foren-junkie.

Ihr habt in dem Thread 

 

http://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/Ebay-com-fordert-Geld-%C3%BCber-Paypal/td-p/166...

 

geschrieben das

 

Zitat 1: PillePalle.com akzeptiert nur Sendungsnachweise von FedEx oder UPS wo im Ablieferungsnachweis die Original Empfängerunterschrift eingescannt ist.

 

Zitat 2: " Ebay/Paypal erkennen Auslandssendungen mit der Deutschen Post nicht an"

 

Meine Fragen zu Zitat 1: Wenn ich über PayPal Deutschland die Bezahlung anbiete, wieso sollen dann die AGB von PayPal.com für mich  gültig sein und nicht mehr die AGB von PayPal Deutschland?

 

Meine Frage zu Zitat 2: Wo steht das genau geschrieben?

 

 

Denn ich bin dieser Meinung:

 

PayPal  erkennt Einschreiben der Deutschen Post als Versandbeleg an, wenn folgende Angaben vorhanden sind:

  1. Einlieferungsdatum
  2. Name des Empfängers
  3. Der Name des Empfängers muss mit dem auf der Seite "Transaktionsdetails" angezeigten Namen übereinstimmen.

     

    Für eine hilfreiche Antwort euerseits wäre ich sehr verbunden und müsste nicht Dumm sterben.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder