abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler hat an falsche Adresse geschickt, Fall geschlossen, kein Geld zurückbekommen, brauche Hilfe!

Lieferung wurde per PBI aus England NICHT an die Zieladresse geschickt, sondern landete zuletzt am 24. Mai 2017 in einem Ort namens Krefeld und wurde dort als "zugestellt" markiert. Händler gab auf Nachfrage NUR an, es wurde "verschickt".

 

Ich eröffnete einen Fall, der Händler aus England bekam Recht, da er nachweisen konnte, dass die Sendung verschickt wurde, und der Fall wurde von Ebay geschlossen, OHNE überhaupt die Adressen zu vergleichen.

Der Händler reagiert seit dem nicht mehr.

 

Geld ist weg, Ware nicht erhalten, brauche Hilfe!

 

Falls Ebay Nachweise benötigt, bitte persönlich anschreiben. Bitte Fall neu aufrollen, und Erfahrungen teilen. Danke.

 

Liebe Grüße.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Erst England, dann Italien und Japan ?

 

Irgendetwas stimmt bei dir nicht ?

 

Und ebay einzuschalten war natürlich das am wenigstens intellegenteste was du gemacht hast.

 

Bei PAYPAL schaut man sich die genauen Sendungsdaten an - so meine Erfahrung.

Hatte eine italienischen VK, der statt nach D in die USA verschickt hatte.

Nach Falleröffnung bei PAYPAL ein kurzer Anruf, PayPal Lieferadresse mit der Sendungsverfolgung verglichen, gesamten Betrag sofort zurückerstattet bekommen. 


@pgasus88 schrieb:

Lieferung wurde per PBI aus England NICHT an die Zieladresse geschickt, sondern landete zuletzt am 24. Mai 2017 in einem Ort namens Krefeld und wurde dort als "zugestellt" markiert. Händler gab auf Nachfrage NUR an, es wurde "verschickt".

 

Ich eröffnete einen Fall, der Händler aus England bekam Recht, da er nachweisen konnte, dass die Sendung verschickt wurde, und der Fall wurde von Ebay geschlossen, OHNE überhaupt die Adressen zu vergleichen.

Der Händler reagiert seit dem nicht mehr.

 

Geld ist weg, Ware nicht erhalten, brauche Hilfe!

 

Falls Ebay Nachweise benötigt, bitte persönlich anschreiben. Bitte Fall neu aufrollen, und Erfahrungen teilen. Danke.

 

Liebe Grüße

 

Hallo und guten Abend

hier bist du leider an der falschen Adresse

So ist das mit dem Käuferschutz 🙂 Verlass dich drauf und du bist verlassen...
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder