abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe "Other/By Phone" statt "PayPal" gewählt, doch VK kennt sich damit offenbar nicht aus

Hi Gemeinde,

 

das ist wieder mal sowas, das mir richtig an den Nerven zerrt:

 

ID 390836417922

 

VK (UK) bot mir PayPal und Other/By Phone an, hat aber ganz offensichtlich null Ahnung davon, wie sie das als VK handeln muss bei letzterem. Und jetzt kann ich leider nicht mehr umschwenken auf doch PayPal (weil das können auch diejenigen handeln, die nicht "the brightest crayon in the box" sind, wie man in ihrem Heimatland sagt ;))

 

"By Phone" ging schon mal hier von Deutschland aus wohl gar nichts, da switchte er einfach völlig ohne Vorwarnung auf "By credit card" um. Na schön, hab ich auch zur Not.

Jetzt stand drin, "Please contact seller for details". Aber auch obwohl ich es ihr x-mal verklickern versucht habe, dass SIE mir sagen muss, wo ich den Zaster hinschicken muss, schlägt sie mir jetzt vor, die Bestellung ganz zu canceln und das ganze nochmal von vorne zu machen, und dann PayPal zu wählen. Aber sie ist leider von der "Schneckentempo-Abteilung", und das ist bis jetzt noch nicht geschehen.

 

Ich will aber endlich das Thema abschließen, grr!

Danke im Voraus für jeden Tip, wie ich da vorgehen könnte, ohne mir selber ins Bein zu schießen (Kaufvertrag usw.)

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder